· 

Röhrsdorfer Hofweihnacht

Samstag, 07.12.2019

Mit einem bunten Programm zum Hören, tollen Ständen und leckerem Essen, konnten wir in diesem Jahr wieder viele Gäste glücklich machen. Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes hat allen, durch das gemeinsame Singen mit Kathy-Leen, der Kindergruppe, unseren Gästen und uns, schon zu Beginn viel Freude gemacht und den Weihnachtsmarkt besinnlich und im Sinne von Gemeinschaft gut starten lassen. Der Röhrsdorfer Posaunenchor überraschte uns zusätzlich mit einer sehr treffenden Geschichte zum Thema "Miteinander"... Eine kleine musikalische Überraschung von ein paar Menschen aus dem Ort gab es auch. Als besonderes musikalisches Highlight hat uns die Band Soulmama & Friends aus Klipphausen mit ihrer großartigen Sängerin ordentlich eingeheizt. 

 

In unseren beheizten Zelten, dem Abhol- und Heimbringservice und einer netten Bedienung, haben wir auch unseren Senioren ein paar schöne Stunden bereiten können.

Weitere Bilder folgen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0