· 

Gartenstuhlkonzert Brigade Woodstock

Unser letztes Gartenstuhlkonzert in dieser Sommerreihe war ein musikalischer Hochgenuss und ein echtes Erlebnis. Wetterbedingt haben wir dieses Konzert verkleinert und sind in unseren Partykeller gezogen, damit wir es nicht ausfallen lassen müssen. Es war bunt, gemütlich, und reichlich Flower-Power-Stimmung mit einem Ohrwurm nach dem Anderen. Die hervorragenden Satzgesänge waren ein Genuss und haben so manchem Gast eine Gänsehaut beschert. Die Gäste waren sehr glücklich, dass sie diese Band hören konnten und wollen Brigade Woodstock unbedingt noch einmal erleben. 

Folgende Mail von Brigade Woodstock erreichte uns heute:

Name: Brigade Woodstock
Liebe Röhrsdorfer, ich möchte mich im Namen aller Brigadisten nochmal recht herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Trotz Regen, dunkler Wolken und "Minusgraden" habt ihr es hinbekommen, eine stimmungsvolle Atmosphäre für die "Ausweichvariante Partykeller" zu schaffen. Es war Klasse!
Alle haben sich wohlgefühlt und uns hat das Musikemachen bei euch Spass gemacht. Euer Engagement ist großartig. Also, bis zu einem Wiedersehen 2022
grüßt euch alle herzlichst :)janis deyda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0