Aktionen

Aktionen · 09. September 2023
Bauernmarkt
Der Abschied fällt schwer aber dies war der vorerst letzte Bauernmarkt in Klipphausen. Lesen Sie dazu unsere Begründung. Vielleicht finden sich neue motivierte Mitbürger, welche dieses Projekt ggf. auch in einem anderen Format wieder beleben möchten.
Aktionen · 01. September 2023
Hutkonzert auf dem Wendeplatz Röhrsdorf
Trotz Regen fanden zu unserem Hutkonzert ca. 60 Gäste den Weg zum Wendeplatz Röhrsdorf, um den Klängen aus aller Welt zu lauschen. Schnell wurden für die Gäste ein paar Pavillons aufgebaut, die Band trotzte dem Regen im Buswartehäuschen. Es war ein wunderbares Konzert mit super Stimmung.
Aktionen · 09. Juli 2023
Gartenstuhlkonzerte 2023
Unser letztes Gartenstuhlkonzert war ein wunderbarer Abschluss an die Gartenstuhlkonzertreihe. Es wird mangels Interesse keine weiteren Konzerte mehr geben. Um so mehr freuten wir uns, dass uns zu diesem letzten Konzert die ca. 60 Gäste einen würdevollen Abschluss für dieses Format gegeben haben.
Aktionen · 01. Dezember 2022
Lebendiger Adventskalender
Nach 2 Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns, dass endlich wieder ein Lebendiger Adventskalender mit vielen lieben Gastgebern statt finden kann. Wir hoffen, dass dieses Mal keine Absage notwendig wird und hoffen auf viele schöne Stunden in der Vorweihnachtszeit und tolle Gespräche mit den Gästen und Gastgebern.
Aktionen · 12. November 2022
Gemeinsam für ein sauberes Dorf
Wieder eine erfolgreiche Müllsammelaktion zu Ende gebracht. Wir hoffen im Frühjahr 2023 wieder auf viele Beteiligte. Zum Artikel gehts hier...
Aktionen · 10. Juli 2022
Cora Liebmann & Band
Eine sehr gelungene Album-Vorstellung mit einigen Überraschungen erlebten die Gäste mit Cora Liebmann & Band am 10.07.2022. Auf die komplette Vorstellung ihres Albums warteten nicht nur die Band, sondern auch die Gäste sehr gespannt und waren mehr als begeistert. Ein rundum schöner und gelungener Abend.
Aktionen · 11. Juni 2022
Gartenstuhlkonzert mit den Pussyfooters
Dieses Hutkonzert war eine große Überraschung, da an diesem Abend spontan auch Nachwuchskünstler gezeigt haben, was sie können. So heizte die Stimmung der 12 jährige Thees, ein Schüler aus Weixdorf, mit seiner wundervollen Stimmme den Gästen ein und im Anschluss ein weiteres Duo, Richard und Anni aus Hoyerswerda, die mit ihren Songs das Konzert mit den Pussyfooters schön abgerundet haben haben. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde später auch noch reichlich getanzt und abgerockt.
Aktionen · 10. Juni 2022
Gartenstuhlkonzert Brigade Woodstock
Dieses Konzert war zwar wenig besucht, dafür war die Stimmung mit den Gästen um so besser. Es wurde getanzt, mitgesungen und zum Schluss gab es mit der Band noch ein gemütliches Beisammensein unter der Kastanie. Kurzerhand wurden nochmal die Instrumente gezückt und verstärkt durch die Gäste gemeinsam weiter gesungen. Es war bunt, gemütlich und reichlich Flower-Power-Stimmung.
Aktionen · 14. Mai 2022
Gartenstuhlkonzert mit FEETZ Band
Es war ein wunderbarer Abend mit cooler Rockmugge und super Gästen, die ordentlich mit abgerockt haben. So war auch abends bei kühleren Temperaturen keinem mehr kalt. Es war wieder ein super Abend mit einer feetzigen Band und coolen tollen Gästen.
Aktionen · 09. Mai 2022
Frühjahrsmarkt Klipphausen 2022
Bei wunderbaren Wetter waren knapp 900 Gäste auf unserem Frühjahrsmarkt zu Besuch. Sehen Sie auch den folgenden Beitrag / Film zum Frühjahrsmarkt...

Mehr anzeigen